Cybergrooming: Option B - Treffen

Gebärdensprache

Gebärden­sprache

Hier finden sie die Inhalte dieser Seite in Gebärdensprache.

Die Kapitel im Video passen zu den Abschnitten im Text.

Du sagst das Treffen also ab, weil dir auch irgendwie der Kontakt nicht ganz geheuer ist. Dieser sogenannte Manager versucht dich die ganze Zeit weiter herumzukommandieren, schreibt dir Nachrichten. Du kannst ihn blockieren und auch melden. Damit du dich sicherer fühlst, kannst du deiner Familie, deinen Freunden oder jemandem aus dem Bekanntenkreis davon erzählen. Auf jeden Fall hast du die richtige Entscheidung getroffen und ich hoffe, dass du auch so wieder Spaß an deinen TikTok Videos haben wirst.

Sexuelle Gewalt, ich bin nicht abhängig, schon gar nicht von fremden Leuten. Und du?

Zur Übersicht des Auswahlspiels