@sophodoph über Dick Pics

Video Overlay
Video abspielen

Dies ist ein Auswahlspiel.

Dick Pics sind Bilder von meist erigierten, also steifen Penissen, die ohne Zustimmung verschickt werden.

@sophodoph über Dick Pics

 

Das kennt ihr auch, oder? Zwischen all den coolen Nachrichten von Freunden und Familie findet man immer mal wieder Dick Pics. Bilder von hässlichen Schwänzen, von Typen, die man noch nicht mal kennt, oder die man vielleicht sogar kennt. Mir ist das schon so oft passiert. Sobald ich ein Profil auf Plattformen wie TikTok oder Instagram anlege, werden nicht nur meine Freundinnen auf mich aufmerksam. Es ist auch egal, ob mein Profil privat ist oder öffentlich.

Irgendwelche Unbekannten gucken sich mein Profilbild an und denken sich: "Ja, hier schick ich mal was." Und da bin ich kein Einzelfall. Vermeintliche Komplimente wie "Du siehst geil aus" sind unangenehm, aber irgendwie ist man als Frau auch schon daran gewöhnt. Eine andere Geschichte sind Dickpics. Was erwartet ihr? Dass wir gratulieren und sagen toller Schwanz. Dass wir sagen: "Schickt uns eure Adresse, wir stehen vor eurer Haustür, nackt. Bitte nehmt uns, wir haben es so nötig." Von irgendwelchen Unbekannten? Ist das euer Ziel? Glaubt ihr, das erreicht ihr bei uns? Dass wir sagen: " Boah, beste Freundin, hier guck mal der Schwanz, der sieht richtig gut aus. Richtig hübscher."

Leider wird die Anzahl der Dick Pics nicht weniger und ich bin mir sicher, dass die meisten von uns mittlerweile ein komplettes Museum damit eröffnen könnten.

Bleibt die Frage: "Wie gehen wir damit um?"

Wie gehen wir damit um?